Angaben zu Versand und Verkauf

Angaben zu Versand und Verkauf

FREE Shipping on all orders over $50!

Last Dates to Order By for the Holidays

  • Order by 11:59 am CST on 12/18/2019 for ground shipping
  • Order by 11:59 am CST on 12/19/2019 for 2-day shipping
  • Order by 11:59 am CST on 12/20/2019 for next day shipping

Lieferbestimmungen  

Nach Aufgabe Ihrer Bestellung versenden wir Ihr Produkt oder Ihre Produkte sobald wie möglich. Alle Bestellungen werden ausgehend von unserem Verteilzentrum in Zentral-Iowa verschickt. Bitte schauen Sie sich die Tabelle unten an, um abzuschätzen, wie viele Tage Ihre Bestellung vom Zeitpunkt der E-Mail-Versandbestätigung bis zur Ankunft bei Ihnen benötigt. Sie können auch online unter FedEx.com Ihre Sendung mit Hilfe der Sendungsnummer aus der E-Mail-Versandbestätigung verfolgen.

FedEx Versandkarte
*Express-Lieferungen werden eventuell nicht am gleichen Tag der Bestellung verschickt. Dies kann einschließlich, jedoch ohne Beschränkung, an folgenden Gründen liegen: Fehler bei der Bearbeitung der Kreditkarte, Überprüfung der Versand- und Rechnungsadresse sowie Warenbestand.

Expressversand

Wenn Sie Ihre Bestellung mit den Versandmethoden "2-Tage" oder "Am nächsten Tag" bestellen möchten, treffen Sie bitte beim Bezahlvorgang die entsprechende Auswahl.

*Express-Lieferungen werden eventuell nicht am Tag der Bestellung verschickt. Dies kann einschließlich, jedoch ohne Beschränkung, an folgenden Gründen liegen: Fehler bei der Bearbeitung der Kreditkarte, Überprüfung der Versand- und Rechnungsadresse sowie am Warenbestand.

Postfach- Adressen

Bitte rufen Sie unter +1 80 04 47 86 38 die Kreg Kundenbetreuung an (Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00 Uhr CST), wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung mit Versand an Postfach- Adressen benötigen.

Versand per United States Postal Service und APO/FPO (Armee)

Bitte rufen Sie unter +1 80 04 47 86 38 die Kreg Kundenbetreuung an (Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00 Uhr CST), wenn Sie Hilfe zum Versand über den United Postal Service (USPS) oder zum Versand an Adressen des Army Post Office (APO) oder des Fleet Post Office (FPO) Hilfe benötigen.

Internationaler Versand: Kanada

Bitte rufen Sie unter +1 80 04 47 86 38 die Kreg Kundenbetreuung an (Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00 Uhr CST), wenn Sie Hilfe bei Bestellungen mit Versand nach Kanada benötigen.

Internationaler Versand: Über Zoll, Abgaben und Steuern

Der Empfänger gilt als Importeur und muss allen Rechten und Bestimmungen des Empfängerlands entsprechen. Auf Bestellungen zum Versand nach außerhalb der Vereinigten Staaten könnten Einfuhrzölle, Zollgebühren und Abgaben durch das Empfängerland erhoben werden. Der Empfänger einer solchen internationalen Bestellung könnte solchen Einfuhrzöllen, Zollgebühren und Abgaben durch das Empfängerland erliegen, sobald die Sendung im Empfängerland ankommt. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung müssen vom Empfänger entrichtet werden. Weder übt Kreg Tool Einfluss auf derartige Gebühren aus, noch kann Kreg Tool absehen, wie hoch diese sein können.

Zollrechtlichen Vorschriften können sich deutlich zwischen verschiedenen Ländern unterscheiden. Die lokalen Zollstellen können für weitere Informationen hierzu kontaktiert werden. Vorgänge bei der Zollabfertigung können zu Verzögerungen führen, durch die unsere ursprüngliche Abschätzung der Versanddauer überschritten wird.

Internationaler Versand: Beschränkungen

Produkthandbücher, Gebrauchsanweisungen und Sicherheitswarnungen von Produkten, die ins Ausland versandt werden, sind vielleicht nicht in den Sprachen des Empfängerlandes; die enthaltenen Produkte (und zugehörige Materialien) wurden vielleicht nicht entsprechend den Anforderungen des Empfängerlandes hinsichtlich Standards, Spezifikationen und Etikettierung entworfen; und die Produkte könnten nicht in Einklang mit Elektro-Standards des Empfängerlandes stehen (Adapter oder Wandler benötigt, falls zutreffend). Sie tragen die Verantwortung für die rechtmäßige Einfuhr des Produkts ins Empfängerland. Bei Bestellungen von Kreg Tool gilt der Empfänger als Importeur und muss allen Rechten und Bestimmungen des Empfängerlands entsprechen.

Internationaler Versand - Datenschutz

Auf Ihre Privatsphäre legen wir großen Wert und wissen, dass es Ihnen wichtig ist, wie wir Informationen in Bezug auf Ihre Bestellung aufbewahren und weitergeben. Wir möchten unsere internationalen Kunden und Kunden mit Bestellungen für den internationalen Versand darauf hinweisen, dass Sendungen, die über Landesgrenzen hinweg transportiert werden von Zollbehörden und/oder Postämter geöffnet werden können.

Zudem können wir bestimmte Informationen zu Bestellung, Versand und Produkten, wie z.B. Titel an unsere internationalen Versanddienstleister weitergeben. Solche Informationen können zwecks der Zollabwicklung in Einklang mit den Gesetzen des Empfängerlandes von den Versanddienstleistern an Zollbehörden oder Postämter weitergeben werden.

Gewährleistung bei Versand

Wir versprechen Ihnen, für versandbedingte Schäden aufzukommen, wozu der Ersatz von Teilen und die Kosten für etwaige Rücksendungen gehören.

Kreditkartenabwicklung

Die gesamte Kreditkartenabwicklung wird durch Kreg Tool Enterprises durchgeführt. Die Abbuchung wird auf Ihrer Kreditkartenabrechnung als durchgeführt von Kreg Tool Enterprises angezeigt. Wir bestätigen alle Rechnungsadressen mit Hilfe von Kreditkarten. Falls die von Ihnen angegebene Adresse nicht Ihren Angaben bei der Kreditkarte entspricht, werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Die Umsatzsteuer wird falls nötig während des Bezahlvorgangs in der Bestellung ausgewiesen.

Rückgabebestimmungen

Falls ein Kreg Produkt Ihren Erwartungen nicht gerecht wird, können Sie es nach Rücksendung innerhalb von 90 Tagen nach dem Empfang vollständig erstattet bekommen. Falls Ihre Rücksendung aufgrund eines Fehlers von unserer Seite aus entstanden ist, kommen wir auch für die Versandkosten auf. Sie können innerhalb von vier Wochen nach Abgabe Ihrer Rücksendung mit einer Erstattung rechnen, wobei die Erstattung jedoch häufig schneller erfolgen kann. Diese Zeitspanne beinhaltet die Sendungsdauer bis zu unserem Empfang Ihrer Rücksendung (5-10 Werktage), die Zeit zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung nach deren Erhalt durch uns (3-5 Werktage) und die Zeit, die Ihre Bank zur Bearbeitung unseres Erstattungsauftrags benötigt (5-10 Werktage). Sobald wir das retournierte Teil erhalten und den Vorgang bearbeitet haben, senden wir Ihnen zur Benachrichtigung eine E-Mail.

Anweisungen zur Rückgabe

Bitte rufen Sie unter +1 80 04 47 86 38 die Kreg Kundenbetreuung an (Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00 Uhr CST), wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung mit Versand nach Kanada benötigen. 

Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren Kreditkarten von Visa, MasterCard, American Express und Discover. Bitte rufen Sie unter +1 80 04 47 86 38 die Kreg Kundenbetreuung an (Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00 Uhr CST), wenn Sie bei Bestellungen mit Scheck als Bezahlmethode Hilfe benötigen.

Kreditkarten

Wir akzeptieren aktuell Kreditkarten von Visa, MasterCard, American Express und Discover. Sie werden um Angabe Ihres Namens, der Kreditkartennummer, des Ablaufdatums und der Kartenprüfnummer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte gebeten. Bei Amex-Kreditkarten wird die Prüfnummer auf der Vorderseite der Karte aufgeführt.

Fehlende Teile

Falls nach der Ankunft ein Teil Ihrer Bestellung fehlt, rufen Sie innerhalb von 90 Tagen unter +1 80 04 47 86 38 die Kreg Kundenbetreuung an (Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00 Uhr CST), um uns über das fehlende Teil oder die fehlenden Teile zu informieren. 

This website uses first party and third party cookies to improve your experience and anonymously track site visits. By visiting this website, you opt-in to the use of cookies. OK

Shipping and Purchase Info

Shipping & Purchase Info

Shipping Policy  

We will ship your product(s) as soon as possible once your order has been processed. All orders are shipped from our distribution center in central Iowa. Please reference the chart below to estimate the number of days it will take to receive your order from the time you receive your email shipping notification. You may also track your order shipment online at FedEx.com using the tracking number supplied in your email confirmation.

FedEx Transit Map
*Express orders may not ship on the same day placed for reasons including, but not limited to: credit card processing errors, shipping and billing address verification, and inventory availability.

Express Shipping

If you would like your order shipped via '2-Day' or 'Next Day', please make that selection at checkout.

*Express orders may not ship same day for reasons including but not limited to: credit card processing errors, shipping and billing address verification, and inventory availability.

P.O. Box Addresses

Please call Kreg Customer Service at 800-447-8638 (Monday–Friday, 8am-5pm CST) for assistance shipping orders to P.O. Box addresses.

United States Postal Service and APO/FPO Shipping

Please call Kreg Customer Service at 800-447-8638 (Monday–Friday, 8am-5pm CST) for assistance with orders needing to ship via United Postal Service (USPS), or shipping to Army Post Office (APO) or Fleet Post Office (FPO) addresses.

International Shipping - Canada

Please call Kreg Customer Service at 800-447-8638 (Monday–Friday, 8am-5pm CST) for assistance with orders being placed to ship to Canada.

International Shipping - About Customs, Duties & Taxes

The recipient is the importer of record and must comply with all laws and regulations of the destination country. Orders shipped outside of the United States may be subject to import taxes, customs duties and fees levied by the destination country. The recipient of an international shipment may be subject to such import taxes, customs duties and fees, which are levied once a shipment reaches the recipient's country. Additional charges for customs clearance must be fulfilled by the recipient; Kreg Tool has no control over these charges, nor can Kreg Tool predict what they may be.

Customs policies vary widely from country to country; you should contact your local customs office for more information. When customs clearance procedures are required, it can cause delays beyond our original delivery estimates.

International Shipping - Limitations

For products shipped internationally, product manuals, instructions and safety warnings may not be in destination country languages; the products (and accompanying materials) may not be designed in accordance with destination country standards, specifications, and labeling requirements; and the products may not conform to destination country voltage and other electrical standards (requiring use of an adapter or converter if appropriate). You are responsible for assuring that the product can be lawfully imported to the destination country. When ordering from Kreg Tool, the recipient is the importer of record and must comply with all laws and regulations of the destination country.

International Shipping - Privacy

Your privacy is important to us, and we know that you care about how information about your order is used and shared. We would like our international customers and customers shipping products internationally to be aware that cross-border shipments are subject to opening and inspection by customs and/or postal authorities.

Also, we may provide certain order, shipment, and product information, such as titles, to our international carriers, and such information may be communicated by the carriers to customs and/or postal authorities in order to facilitate customs clearance and comply with local laws.

Shipping Claims

We promise to find solutions to any damage that arises during shipping, including part replacement and covering any shipping charges due to returns and exchanges of damaged items.

Credit Card Processing

All credit card processing will be performed by Kreg Tool Enterprises. The charge on your statement will appear as Kreg Tool Enterprises. We verify all billing addresses with credit cards, and if the address you enter does not match the credit card record, we will contact you. Sales tax will be added to the order during the checkout where applicable.

Return Policy

You may return any Kreg product that does not meet your expectations within 90 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error. You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper; however, in many cases, you will receive a refund sooner. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5-10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3-5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5-10 business days). We'll notify you via email of your refund once we've received and processed the returned item.

Return Instructions

Please call Kreg Customer Service at 800-447-8638 (Monday–Friday, 8am-5pm CST) for assistance with your product return. 

Payment Methods

We accept Visa, MasterCard, American Express, and Discover credit cards. Please call Kreg Customer Service at 800-447-8638 (Monday–Friday, 8am-5pm CST) for assistance placing an order using a check as your payment method.

Credit Cards

We currently accept Visa, MasterCard, American Express, and Discover credit cards. You will be required to provide your name, credit card number, expiration date, and the CW number on the back of your card. For Amex holders, the CW number appears on the front of the card.

Missing Items

If an item is missing from the order you receive, please call Kreg Customer Service at 800-447-8638 (Monday–Friday, 8am-5pm CST) within 90 days to inform us of the missing item(s).