True-FLEX™ Featherboard - Single

Durchschnittliche Bewertung (0):
     

  • contactTrue-FLEX™ Featherboard - Single
    Bildergalerie
  • Sorgfältig gestaltete Finger Druck optimalen
  • Wedge-Lock™ Hardware für Gehrung Nut und T-Nut-Kompatibilität
  • Robuste Kunststoff Verbundkörper 

$19.99 USD

TEILE-NR.: PRS3010

Händler suchen

Beschreibung

Die True-FLEX™ Featherboard verdankt seinen Namen die sorgfältige technische Planung, die in seinem Design ging. Viele Featherboards auf dem Markt gelten heute zu viel oder zu wenig Druck auf das Werkstück, was unvollkommen Schnitten und weniger als sicheren Betrieb führt.

Die True-FLEX™ Featherboard sorgt für eine einheitliche und optimale Druck und jahrelangen schweren Gebrauch in Ihrem Holzgeschäft standhalten wird. Die Featherboard besteht aus einer extrem haltbaren Kunststoff Verbundkörper und beinhaltet ein Wedge-Lock™ System, mit dem die Featherboard für eine Vielzahl von Shop-Tools ohne die Notwendigkeit für zusätzliche Hardware gesichert werden können.

Egal, ob Sie eine Gehrung-Steckplatz oder ein T-Nut, arbeiten auf einer Tischkreissäge oder einem Frästisch mit Wedge-Lock™ System entsprechend angepasst und lässt Sie vertrauensvoll zu arbeiten. Konzipiert für den Einsatz in standard 3/8"x 3/4"(9 m x 19 mm) Gehrung Nut.

Technische Daten

Gehäuse-Material

Langlebig, Kunststoff Verbundwerkstoff

Für den Einsatz in

Standard 3/8"x 3/4"(9 mm x 19 mm) Gehrung Nut

Lieferumfang

(1) True-Flex™ Featherboard mit Wedge-Lock™ Hardware für Gehrung Nut und T-Nut-Kompatibilität

Bekanntmachung

Vorschlag 65

Handbuch Nordamerikanisches Handbuch

Schreiben Sie eine Bewertung für "True-FLEX™ Featherboard – Single"

This website uses first party and third party cookies to improve your experience and anonymously track site visits. By visiting this website, you opt-in to the use of cookies. OK

True-FLEX™ Featherboard - Single

Average Review (0):
     

  • True-FLEX™ Featherboard - Single
    Image Gallery
  • Carefully designed fingers apply optimum pressure
  • Wedge-Lock™ hardware for miter slot and T-slot compatibility
  • Durable plastic composite body 

$19.99

ITEM#: PRS3010

Add to Cart

Description

The True-FLEX™ Featherboard gets its name from the careful engineering that went into its design. Many Featherboards on the market today apply too much pressure or not enough pressure to the workpiece, which results in imperfect cuts and less than safe operation.

The True-FLEX™ Featherboard provides a consistent and optimum pressure, and will stand up to years of heavy use in your woodshop. The Featherboard is made from an extremely durable plastic composite body and includes a Wedge-Lock™ System that allows the Featherboard to be secured to a variety of shop tools without the need for additional hardware.

Whether you’re using a miter-slot or a T-slot, working on a table saw or a router table, the Wedge-Lock™ System adjusts accordingly and lets you work with confidence. Designed for use in standard 3/8" x 3/4" (9m x 19mm) miter slot.

Specs

Body Material

Durable, plastic composite

For Use in

Standard 3/8" x 3/4" (9mm x 19mm) miter slot

Includes

(1) True-Flex™ Featherboard with Wedge-Lock™ hardware for miter slot and T-slot compatibility

Notice

Proposition 65

Manual North American Manual

Write a review for "True-FLEX™ Featherboard - Single"