Taschenloch-Maschinen

Taschenloch-Maschinen

Schnell, leise und laufen in rauen Produktionsumgebungen Kreg Tasche-Loch Maschinen bietet, die bohren, 1, 2, 3, 4 oder 5 von Sacklöchern in einem Maschinenzyklus kann gebaut!

Kreg Unterschied

Kreg Pocket-Loch Maschinen bieten Funktionen, die Sie benötigen, wenn Sie bereit sind für Kreg Holzverbindung, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit™ auf Produktionsmaßstab. Ob Sie ein unabhängiger Auftragnehmer oder Sie einen großen Schrank Shop haben, finden Sie eine Maschine, die Größe hat, ausgestattet und günstig an Ihre Bedürfnisse anzupassen – von tragbaren Einloch-Elektroherde, pneumatische Multiple-Spindel-Maschinen.

Wenn es um Produktion Sacklöchern geht, haben wir vorgesorgt. Wir bieten die größte Auswahl an industriellen Taschenloch Maschinen auf dem Markt. Halbautomatische, vollautomatische, Single-Spindel oder Mehrspindel, wählen Sie eine Option, die Ihren Produktionsplan und Ihrem Budget passt. Eine Demonstration DVD ist auf Anfrage erhältlich.

Schnell

Zykluszeiten von 2 Sekunden oder weniger... und wir haben Maschinen, bohren bis zu 5 Löchern pro Zyklus! Schnell, effizient und für High-Speed-Produktion.


 

Langlebig

Im Gegensatz zu anderen Bohrmaschinen Kreg Maschinen verwenden eine gehärtete Stahl Bohrschablone, die den Bohrer bis zum Anschlag in das Werkstück unterstützt Bohrer Lebensverlängerung und Verbesserung der Schnittqualität eines jeden Taschenloch. 

 

Ruhig

Keine Notwendigkeit, bringen Sie Ihre Ohrstöpsel... Kreg Maschinen (elektrische und pneumatische) sind die leisesten auf dem Markt. Nun, das ist etwas kann jeder im Shop zu schätzen wissen.


 

Zuverlässige

Alle Kreg Pocket-Loch Maschinen sind wahre Produktionsmaschinen mit qualitativ hochwertigen Industriemotoren, die gebaut werden, um den ganzen Tag, jeden Tag in hochvolumigen Produktionsumgebungen ausführen. Unser einzigartige Design minimiert die Belastung der beweglichen Teile und störanfällige Teile beseitigt.
 

Wiederholbare

Kreg Maschinen verfügen über einzigartige Swing Haltestellen, die Ihr Holz in eine wiederholbare Mode und Sacklöchern quer Kabinett Schienen einfach an der gleichen Stelle dupliziert werden positioniert werden kann. Ein Swing Stop kann werden schnell verschoben aus dem Weg – und komplett – durch einfaches Drücken Ihr Holz in seinem Gesicht umgangen. 
 

Schnell

Lassen Sie sich nicht etwas Änderungen, die Sie verlangsamen! Alle unsere Maschinen verfügen über eine einfach und unkompliziert Design ermöglicht Ihnen in 60 Sekunden oder weniger Bits zu wechseln. Denn Zeit ist Geld.

 

Einstellbare

Egal ob Sie mit 1/2" Material oder 2x4s arbeiten, haben wir die Maschine, damit umzugehen. Alle Kreg Pocket-Loch Maschinen sind einfach einzustellen für bestimmte Holz in nur wenigen Sekunden.  

Kreg Taschenloch Vs. Weitergeleitete Nut

Das Kreg Taschenloch ist fast einen vollen Zoll kürzer als ein gerouteten Nut, so dass es leichter zu verbergen.

Kreg Taschenloch Funktionen eine flache Schulter, Sitze, die Schraube richtig für eine starke, lang anhaltende halten.

Kreg Taschenloch verfügt über ein 15 °-Winkel, der macht es leichter zu fahren oder eine Schraube zu entfernen (wenn Sie zu haben).

Pocket-Hole Machinery

Pocket-Hole Machinery

Fast, quiet, and built to run in rugged production environments, Kreg® offers pocket-hole machines that can drill 1, 2, 3, 4, or 5 pocket holes in just one machine cycle!

The Kreg Difference

Kreg Pocket-Hole Machines offer the speed, reliability, and features you need when you’re ready for Kreg Joinery™ on a production scale. Whether you’re an independent contractor or you have a large cabinet shop, you’ll find a machine that’s sized, equipped, and priced to fit your needs—from portable electric single-hole units to pneumatic multiple-spindle machines.

When it comes to production pocket  holes, we’ve got you covered. We offer the widest selection of industrial pocket hole machines on the market. Semi-automatic, fully-automatic, single-spindle or multi-spindle, choose an option that fits your production schedule and budget. A demonstration DVD is available upon request.

Fast

Cycle times of 2 seconds or less… and we have machines that drill up to 5 holes per cycle! Fast, efficient and built for high-speed production.


 

Durable

Unlike other drilling machines, Kreg machines use a hardened steel drill guide that supports the drill bit all the way into the workpiece, prolonging drill bit life and improving the cut quality of each pocket hole. 

 

Quiet

No need to bring your earplugs… Kreg machines (electric and pneumatic) are the quietest on the market. Now that’s something everyone in the shop can appreciate.


 

Reliable

All Kreg Pocket-Hole Machines are TRUE production machines featuring high-quality industrial motors that are built to run all day, every day, in high volume production environments. Our unique design minimizes the stress on moving parts and eliminates failure-prone parts.
 

Repeatable

Kreg machines feature unique Swing Stops that allow your stock to be positioned in a repeatable fashion and pocket holes to be easily duplicated in the same location across cabinet rails. A Swing Stop can be quickly moved out of the way – and bypassed completely – by simply pushing your stock into its face. 
 

Quick

Don’t let bit changes slow you down! All of our machines feature a simple and straightforward design which lets you switch bits in 60 seconds or less. After all, time IS money.

 

Adjustable

Whether you’re working with 1/2" material or 2x4s, we’ve got the machine to handle it. All Kreg Pocket-Hole Machines are easy to adjust for specific stock in just a few seconds.  

Kreg Pocket Hole vs. Routed Slot

The Kreg Pocket Hole is almost a full inch shorter than a routed slot, making it easier to conceal.

The Kreg Pocket Hole features a flat shoulder that seats the screw properly for a strong, long-lasting hold.

The Kreg Pocket Hole features a 15° angle that makes it easier to drive or remove a screw (if you have to).