Warum hat Ihr Versanddienstleister meine Lieferung als unzustellbar gekennzeichnet?

Unsere Träger können eine Paket für eines der folgenden Gründe nicht zustellbare erachten:

  1. Falsche Adresse. Wenn die Adresse falsch oder veraltet, das Paket an uns durch den Träger in der Regel zurückgegeben wird. Bitte überprüfen Sie Ihre Adresse sorgfältig bei Ihrer Bestellung.
  2. Beschädigtes Etikett. In seltenen Fällen ist es möglich, dass das Adressetikett unleserlich während die Versand- und Bearbeitungskosten, Prozess, oder dass der Träger einen Fehler gemacht und verließ das Paket an eine andere Adresse als was auf dem Etikett aufgedruckt war.
  3. Fehlgeschlagene Zustellungsversuche. Die meisten unserer Träger machen drei Versuche, um ein Paket zu liefern. Pakete, die mehr als $700 Ware enthalten ist immer eine Unterschrift erforderlich. Ansonsten liegt es in der Regel Ermessen des Fahrers um festzustellen, ob eine Unterschrift erforderlich ist. Wenn der Fahrer fühlt sich es empfiehlt sich, eine Signatur zu erhalten und niemand ist vorhanden, die Lieferung nach drei versuchen zu akzeptieren, wird das Paket an uns zurückgegeben werden.
  4. Vom Empfänger zurückgewiesen. Wenn ein Empfänger des Geschenks kein Geschenk erwartet, können sie das Paket verweigern, wenn sie glauben, dass es fälschlicherweise zu ihnen gesendet wurde. Wenn Sie noch diesen Artikel senden möchten, sollten Sie den Empfänger wissen, dass eine Überraschung auf dem Weg ist.
This website uses first party and third party cookies to improve your experience and anonymously track site visits. By visiting this website, you opt-in to the use of cookies. OK

Why did your carrier deem my package undeliverable?

Our carriers may deem a package undeliverable for one of the following reasons:

  1. Incorrect Address. If the address in incorrect or outdated, the package is typically returned to us by the carrier. Please double-check your address carefully when placing your order.
  2. Damaged Label. In rare cases, it is possible that the address label becomes illegible during the shipping and handling process, or that the carrier made a mistake and left the package at a different address than what was printed on the label.
  3. Failed Delivery Attempts. Most of our carriers make three attempts to deliver a package. Packages that contain more than $700 of merchandise will always require a signature. Otherwise, it is generally up to the driver's discretion to determine whether a signature is required. If the driver feels it is best to obtain a signature and no one is present to accept the delivery after three attempts, the package will be returned to us.
  4. Refused by Recipient. If a gift recipient is not expecting a gift, they may refuse the package if they believe it was sent to them in error. If you still want to send these items, you may want to let the recipient know that a surprise is on the way.