Auftrag

Bei Kreg inspirieren Sie uns, die extra Meile zu gehen. Es reicht nicht, einfach zu bauen und verkaufen Produkte heute. Wir haben eine Zusage gemacht...

Unsere MissionIhnen Sie den Einstieg
Sie gerne arbeiten mit den Händen und Sachen von Grund auf neu aufbauen. Manchmal ist jedoch der schwierigste Teil eines Projekts gerade erst begonnen. Kreg Produkte wurden entwickelt, um Holz Projekte weniger einschüchternd, um Vertrauen aufzubauen, und Erfolg inspirieren.

Keep It Simple
Niemand will komplizierte Werkzeuge. Bei Kreg messen wir den Erfolg unserer Werkzeuge durch ihre Fähigkeit, Taktikvorgaben komplexen Holzbearbeitung Herausforderungen. Durch unsere Produkte einfach zu halten, sorgen wir auch qualitativ hochwertige, Erschwinglichkeit und Ease of Use.

Hilfe, die Sie anbauen
Bei Kreg, wir bemühen uns, unser Gespräch mit Ihnen fortsetzen nach dem Kauf. Indem Sie mit relevanten Lerninhalte, qualitativ hochwertigen Kunden-Support und Online-Ressourcen, sind wir sicher, dass du hast alles, was Sie für langfristigen Erfolg.

This website uses first party and third party cookies to improve your experience and anonymously track site visits. By visiting this website, you opt-in to the use of cookies. OK

Mission

At Kreg, you inspire us to go the extra mile. It's not enough to simply build and sell products today. We've made a commitment...

Our MissionGet You Started
You like to work with your hands and build things from scratch. Sometimes, though, the hardest part of a project is just getting started. Kreg products are designed to make wood projects less intimidating, to build confidence, and inspire success.

Keep It Simple
Nobody wants complicated tools. At Kreg, we measure the success of our tools by their ability to simplifiy complex woodworking challenges. By keeping our products simple, we also ensure high-quality, affordability, and ease-of-use.

Help You Grow
At Kreg, we strive to continue our conversation with you long after the sale. By providing you with relevant educational content, high-quality customer support, and online resources, we're ensuring that you've got everything you need for long-term success.